SEVEN DOWN – #1

New Year, new Chances! Die erste Woche des Jahres galt dem Neuen. Neue Herausforderungen, neue Aufgaben und damit verbunden auch neue Verantwortungen, welche in den kommenden Wochen und Monaten, mein 2016 erfüllen sollen. So warten nicht nur unzählige Seiten wissenschaftlicher Arbeit darauf, von mir gefüllt zu werden, sondern auch die Seiten eines Magazins, in dessen kreativer Redaktion ich seit dieser Woche neu Mitglied bin. Neue, leere Seiten finden sich auch in meiner Wohnung, welche mit viel Inspiration und meinen persönlichen Wünschen langsam gefüllt werden.

Zu guter Letzt sollen auch diese Seiten, meine persönlichen Little White Pages, gefüllt werden. Mit viel Leidenschaft, Freude, Kreativität, Humor und Individualität!

  • Waveup Mag: The Swiss surf revolution and I’m a part of it. Check it out: http://www.waveupmag.ch
  • The Acapulco Chair: Dieser zeitlose und stylische Design-Klassiker würde perfekt in Wohnzimmer passen und steht aktuell zu Oberst auf meiner Living Room-Wishlist!
  • Ready to write: Mein neues Mac Book Air. Lange überlegt und jetzt spontan gekauft.
  • Dining Room-Inspo: Exotisches Hawaii-Feeling als Print über meinem Esstisch. I love it!
Kommentar verfassen

