SEVEN DOWN – #6

Schon fast in der neuen Woche angekommen, möchte ich Woche 6 noch mit meinem persönlichen Rückblick abschliessen. Viel gearbeitet, viel Sport gemacht, gut gegessen und viel gelacht! So mag ich es!

  • Zum Valentinstag überraschte ich meinen Freund mit selbstgemachten Donuts. Wir sind zwar beide keine Fans dieses Tages, aber er von Donuts und ich von ihm. <3 Das Rezept für den kitschig-pastelligen Zuckertraum findet ihr hier.
  • Pünktlich um 4 Uhr morgens erloschen gestern in der Basler Innenstadt die Lichter und mit Trommeln und Pfeiffern wurde die diesjährige Fasnacht eröffnet. So steht die Stadt noch bis Donnerstagsmorgen im Zeichen der Fasnacht und begeistert mit bunten Kostümen, Räppli-Regen und vorlauten Waggis die Rosen, Orangen und Süsses verschenken.
  • Gekocht habe ich letzte Woche diese leckere One Pot Pasta und sie war ein echter Traum. Ausserdem gab es, nach einer gefühlten Ewigkeit, endlich wieder einmal homemade Pizza. 

Mit ein bisschen Verspätung wünsche ich auch euch einen guten Wochenanfang!

2 Gedanken zu “SEVEN DOWN – #6

Kommentar verfassen

