SEVEN DOWN – #7

Auch zum Ende dieser Woche möchte ich euch zeigen, was ich diese Woche erlebt und gemacht, gesehen, gegessen und bewundert habe – in Form meiner „Seven Down“. Viel Spass damit!

SevenDown7

  • Auch diese Woche war ich wieder fleissig in der Küche und habe nebst zehn Butterzöpfen, einen „Flourless Chocolate Cake“ und eine super leckere Karottentarte mit Feta gebacken. Rezept für letztere folgt nächste Woche.
  • Nach 72 Stunden war sie auch schon wieder vorbei, die Basler Fasnacht 2016. Während ich noch nostalgisch die letzten Bilder anschaue und die Piccolo-Melodien noch in meinen Ohren nachklingen, freue ich mich bereits aufs nächste Jahr.
  • Modisch habe ich in dieser Woche grossen Gefallen an Stoffhosen gefunden. Vor allem in Kombination mit Sneakers gefallen sie mir sehr gut und sind eine stylische und coole Alternative zu den geliebten Skinny Jeans. Inspiriert durch den Look von Kleidermaedchen und den von Kathi von Ketchembunnies, bin ich ein bisschen durch die Online-Einkaufswelt gestöbert. Diese Stoffhosen sind unter anderem in meinem Warenkorb gewandert: ein blaues Modell von Vila (das sicher gut zu meinen Stan Smith passen würde), diese Stoffhose in schwarz und grau von Only und dieses Modell von Mango. Wie gefällt euch die Kombi aus Stoffhosen und Sneakers?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Bilder: Bild 3 // Bild 4

4 Gedanken zu “SEVEN DOWN – #7

Kommentar verfassen

