SEVEN DOWN – #8

Mit viel Sonnenschein und warmen Temperaturen begann diese Woche. Freute ich mich auf einen verfrühten Frühlingseinbruch, war dieses Wetterhoch trügerisch und meine Hoffnungen wurden mit einem Winter-Revival und viel Schnee zum Ende der Woche jäh zerstört. Doch davon liess ich mich überhaupt nicht beeindrucken, denn in meinen Gedanken ist der Frühling bereits angekommen und ich bin durchaus frühlingshaft gestimmt. Unter diesem Motto steht auch mein wöchentlicher Rückblick- viel Spass damit!

SevenDown8 (2)

  • Auf meiner montäglichen Joggingrunde traf ich auf die ersten Frühlingsvorboten in Form dieses wunderschönen, lilanen Blütenmeer. Und weil ich mich so darüber gefreut habe, wurde meine Joggingrunde für ein kurzes Shooting in der Wiese unterbrochen!
  • Zu Anfang des Jahres habe ich euch erzählt, dass der Acapulco Chair zu Oberst auf meiner Interior-Wishlist steht. Diese Woche durfte er endlich einziehen und ich finde er macht sich einfach wunderbar in meinem Wohnzimmer.
  • In der Hoffnung auf einen verfrühten Frühlingseinbruch hatten am Dienstag zwei meiner Kleiderschrank-Favoriten Ausgang: Meine wunderschöne Falabella und die neuen Stan Smiths. Und ich finde, dass diese Kombi super zusammenpasst. Was meint ihr?
  • Das Outfit der Woche kommt wieder einmal aus Wien. Die österreichischen Modeblogger haben es mir wohl angetan und so auch dieser Look von Anna-Laura Kummer. Nicht nur die Bilder sind total schön, sondern das Kleid steht ihr einfach unglaublich gut!
  • Eigentlich bin ich ja nicht so der Serien-Freak, dies könnte sich aber bald ändern. Bin ich doch anfangs der Woche auf die Serie „How to get away with Murder“ gestossen und würde schon nach nur vier Folgen behaupten: I’m hooked.

Seid ihr auch schon in Frühlingslaune oder ist der Winter bei euch noch präsent? So oder so wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

 Bilder: Bild 2

3 Gedanken zu “SEVEN DOWN – #8

Kommentar verfassen

