SEVEN DOWN – #9

  • Seit meinem Umzug besuche ich immer wieder den Webshop von Interio und zerbreche mir den Kopf, ob ich mir diesen Beistelltisch kaufen soll, hat er doch einen stolzen Preis. Und gestern war mein Tag: 20% auf alles im Online-Shop und so habe ich kurz vor Mitternacht (dann wäre die Aktion nämlich abgelaufen) „buy“ geklickt! Juhuuu!
  • Gesehen auf dem schwedischen Homeblog von Ikea habe ich diese Bilderkonstellation und bin absolut begeistert. Da ich mich sehr schwer tue, mich für Bilder mit Motiven zu entscheiden, gefällt mir diese Typographie umso besser. Und zwar besteht sie aus einem Stück bedrucktem Baumwollstoff, welches eingerahmt wurde. Und da heute noch ein Ikea-Besuch ansteht, bin ich optimistisch gestimmt, dass ich noch diese Woche ein Bild an meiner Wand haben werden. Ich bin mir nur noch unschlüsslig, wie genau ich dieses Stück Stoff schön und knitterfrei in den Rahmen bekommen soll. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung damit und kann mir Tipps geben, wie ich vorgehen könnte?
  • Gespannt und ein wenig besorgt blicke ich immer wieder auf die laufenden Wahlkampagnen in den USA. Letzte Woche fand der „Super Tuesday“ statt und erschreckenderweise gewann Donald Trump auch an diesem Wahltag die meisten Delegiertenstimmen unter den Republikanern. Humorvoll, kritisch und mit viel Ironie kommentierte Komiker John Oliver diese beunruhigende Entwicklung in seiner Sendung „Last Week Tonight with John Oliver“. Umbedingt anschauen!

Bilder: Bild 1 // Bild 2 // Bild 3

2 Gedanken zu “SEVEN DOWN – #9

Kommentar verfassen

