SEVEN DOWN – #10

  • Bereits zu Anfang des Jahres habe ich hier berichtet, dass ich Teil der Redaktion des Schweizer Surfhefts „WaveupMag“ bin. Nach etlichen Stunden Arbeit ist die erste Ausgabe dieses Jahres seit letztem Freitag erhältlich und ich bin total vom Endprodukt begeistert. Ausserdem bin ich auch wenig stolz, meinen Namen als Autorin in Print zu sehen!
  • Da ich einem grossen und sehr lauten Grossraumbüro arbeite, höre ich während der Arbeit gerne Musik, um mich so besser konzentrieren zu können und nicht dauernd von irgendwelchen Nebengeräuschen abgelenkt zu werden. Letzte Woche hörte ich nicht nur dieses Lied des Schweizer Reggae-Musikers Phenomden, welches richtig Lust auf Sommer und Urlaub macht, nein, zu meiner Überraschung gefiel mir auch dieses Lied von Justin Bieber unglaublich gut (ich dachte, dass diese Worte meinen Mund NIEMALS verlassen werden, aber offensichtlich hat auch mich das Bieber-Fever gepackt). Fangirl-Moment der Woche!
  • Auch letzte Woche habe ich so einiges in meiner Wohnung geschafft, nicht zuletzt dank der Hilf meiner BFF <3  So wird die Wand meines Wohnzimmers endlich von Bildern geschmückt und mein Wandregal-Projekt hat auch konkretere Züge angenommen. (EDIT: Während ich diese Zeile schrieb,  löste sich eine Schraube und das Bild verabschiedete sich von der Wand. So viel zu meinen Heimwerkerkünsten…)

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche und wer Tipps für mich hat, wie man Bilder erdbebensicher an Wänden anbringt – her damit!

3 Gedanken zu “SEVEN DOWN – #10

  1. Liebes Schwesterherz <3

    Habe Dein wunderbares Smoothierezept, wenn auch nur beim Lesen, genossen…und ich bin "in need of vitamin sea". Ich LIEBE dieses Lied von Justin!!!

    Wieder ein tolles Seven Down…freue mich jeweils zu Beginn jeder Woche darauf ;)

    Bravooooooo :-*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

