SEVEN DOWN – # 11

  • Das tolle, sonnige Wetter diese Woche machte richtig Laune auf Sommer und Strand. Und darum gab es am Sonntag Indoor Beachvibes auf der Citywave im Sulzerareal in Winterthur zu erleben. Und während also die Männer den Spass im kühlen Nass suchten, konnte ich das ausgiebige und sehr leckere Brunchbuffet geniessen! Wie cool ist übrigens die Reflexion in der Discokugel? Love it!
  • Gegessen habe ich diese Woche so einiges. Im Hinblick auf den, hoffentlich bald nahenden Sommer und die Bikinifigur, probiere ich seit letzter Woche abends Low Carb zu essen. Und weil Low Carb nicht gleich langweilig sein muss, bin ich momentan auf der Suche nach gesunden aber leckeren Gerichten. Kennt ihr gute Inspirationsquellen für Low Carb-Food?
  • Da zur Zeit in Basel die Schmuckmesse „Basel World“ stattfindet, wird das Stadtbild momentan mehrheitlich von jungen, schick gekleideten Damen und Herren geprägt und einmal nicht vom typisch baslerischen easy peasy Casual-Look. So entschied ich mich am Freitag endlich wieder einmal meine Heels für ein paar Drinks mit Freunden auszuführen. Mein Fazit: Mit Heels fühlt sich frau einfach gut, sollte ich öfters machen!

Ich wünsche euch ein tolles Restwochenende und einen guten Start in die kommende, kurze Woche und freue mich, euch in der nächsten Woche nicht nur mein Travel Diary von Marokko zu zeigen, sondern auch ein Rezept für den Osterbrunch!

 

2 Gedanken zu “SEVEN DOWN – # 11

Kommentar verfassen

