SEVEN DOWN- #12

Das lange Osterwochende habe ich in vollen Zügen genossen. Und da ich immer noch ein bisschen in Wochenend-Feeling bin, möchte ich euch heute noch ein bisschen von meiner letzten Woche berichten. Viel Spass bei meinen Seven Down!

  • Am Mittwoch war ich in Shoppinglaune und so entschied ich mich an die „Baselworld“ zu gehen. Schön wärs ;) Von meiner lieben Schwester habe ich spontan ein Ticket für die Uhren- und Schmuckmesse bekommen und da ich noch nie da war, wollte ich diese Möglichkeit natürlich nützen. Und nebst den vielen, hochkarätigen und stark funkelnden Schmuckstücken (welche natürlich mehrheitlich unleistbar sind), war ich einfach nur beeindruckt von den pompösen und riesengrossen Ständen, an denen die internationalen Labels ihren Schmuck präsentierten. Auf dem Bild seht ihr den Stand des Schweizer Uhrenlabels „Citizen“ welcher mir, mit dem funkelnden Vorhang aus silber- und goldfarbenen Uhrwerken, besonders gut gefiel!
  • Gesehen habe ich diese Woche vorerst die letzte von 41 Sendungen der politischen Diskussionssendung „Arena“ und so gilt für den ersten grossen Teil meiner Masterarbeit: Check! Up next: Theorieteil!
  • Einem amerikanischen Freund, den ich aus der Zeit als Au-Pair kenne, habe ich zusammen mit meiner BFF Basel gezeigt und bei einem leicht regnerischen Spaziergang ist dieses tolle Bild des „Tinguely-Brunnen“ entstanden.
  • Mein Lieblingsoutfit diese Woche ist eine Kombination aus meinen Alltime-Favorites: Meine geliebte Falabella von Stella McCartney, mein Longcardigan von Only und meine Wildleder-Loafers von Maddison. Wie gefällt euch dieser Look?
  • Dankbar war ich diese Woche für die Stunde mehr Tageslicht die wir neu gewonnen haben und die uns den Frühling in greifbare Nähe bringt. Dankbar war ich für ein Pizza- und Weindate mit meinem Freund, für einen gemütlichen Osterbrunch mit meiner Familie und für meine schöne, helle Wohnung, die ich am Wochenende einem Frühlingsputz unterzogen habe und jetzt richtig glänzt.
  • Gehört habe ich diese Woche so einiges. Meine momentanen Lieblingssongs auf meiner „Recently Listening to…“-Liste werde ich euch im Verlauf der Woche vorstellen.

Ich wünsche euch eine schöne kurze Woche! Bei uns soll es diese Woche bis zu 20 Grad warm werden, juhuu!

Kommentar verfassen

