Recently listening to…

Strahlender Sonnenschein und warme Temperaturen motivierten mich letztes Wochenende meine Wohnung einem Frühlingsputz zu unterziehen. Und so richtig Spass macht eine solche Putzorgie doch erst mit dem richtigen Sound. Während meine Wohnung jetzt also in frühlingshaftem Glanz erscheint, will ich euch heute meine momentanen Lieblingssongs vorstellen. Recently I am listening to…

Alan Walker – Faded

Mystisch präsentiert sich nicht nur Alan Walker, DJ der hinter diesem Song steht, sondern auch der dazugehörige Videoclip. Eine Mischung aus ruhigen Parts und droppenden Beats – thumbs up! Und wer noch nicht genug von Alan Walker hat, sollte sich umbedingt diese Version mit klassischen Instrumenten anhören.

Major Lazer – Light It Up (feat. Nyla & Fuse ODG)

Partylaune versprüht dieser Remix von Major Lazor and I just love it! Perfekt für spontane Dance Sessions vor dem Spiegel ;)

Kygo – Stay ft. Maty Noyes

Der norwegische DJ Kygo darf einfach auf keiner meiner Playlists fehlen. So gefällt mir auch sein neustes Werk „Stay“ total gut.

AlunaGeorge – I’m In Control ft. Popcaan

Das Beste zum Schluss: Der Track von AlunaGeorge und Popcaan ist mein momentaner Favorit und wird täglich mindestens zehn Mal gehört und hat so definitives Potenzial zum absoluten Sommerhit des Jahres 2016 zu werden! Wenn ich den Song höre sehe ich mich in meinen Gedanken schon in Frankreich mit einem kühlen Bier am Strand liegen, den Sommer geniessen und Wellen und Surfer beobachten. 

Was sind eure momentanen Lieblingssongs? Habt ihr schon Anwärter für den Sommerhit 2016?

5 Gedanken zu “Recently listening to…

Kommentar verfassen

