Seven Down – #13

Zwei arbeitsintensive und sonnenreiche Aprilwochen liegen hinter mir und deswegen wird es Zeit, euch meine Favoriten der letzten beiden Wochen zu zeigen. Viel Spass bei meinen Seven Down!

  • Finally, spring is here: Davon haben mich nicht nur die langsam konstant bleibenden warmen Sonnenstrahlen überzeugt, sondern auch die wunderschön rosa- und pinkfarbenen blühenden Magnolienbäume, die momentan überall anzutreffen sind.
  • Mit der zurückkehrenden warmen Jahreszeit scheint auch meine sportliche Motivation zurückzukommen. Nach einem 8,5 Kilometer-Lauf von letzter Woche bin ich wieder richtig motiviert, jede Woche joggen zu gehen und hoffe bald wieder die 10 Kilometer in unter einer Stunde zu schaffen. Heute startet auch die neue Tennis-Saison und ich kann es kaum erwarten, wieder regelmässig auf dem Platz zu stehen und meine Schläge zu optimieren.
  • In meinem „Let’s talk about: Food“-Post von letzter Woche habe ich euch ja erzählt, dass ich mich abends Low Carb ernähre. Da ich aber ein grosser Fan von Brot bin (vor allem von Käsebroten), habe ich mich auf die Suche nach einer kohlenhydratfreien Alternative gemacht und bin im Netz auf das Rezept für „Cloud Bread“ gestossen. Und da es unheimlich lecker aussieht, bin ich jetzt auch total gespannt wie es schmeckt. Werde ich definitiv ausprobieren und euch davon berichten!
  • Lieblings-Look der Woche: Kathi von Ketch’em Bunnies schafft es immer wieder mich mit ihren schlichten und stylischen Looks zu überzeugen. Und an dieser Kombi gefallen mir nebst den luftigen Hose auch die Birkenstocks super gut. Ich besitze bereits ein Modell der unheimlich bequemen Treter und werde mir wohl Modell „Arizona“ auch noch zulegen für den Sommer.
  • Post der Woche: Seit langem lese ich mit grosser Begeisterung (und ein bisschen Eifersucht) den Blog „Goldfish Kiss“ der amerikanischen Bloggerin Rebekah Steen. Sie ist nicht nur Mutter eines unglaublich süssen Babys, sondern auch Beachbabe, Surferin und talentierte Malerin und launcht bald die erste Kollektion in Kooperation mit der Surfmarke Rip Curl. Ich bin schon total gespannt darauf und hoffe ein Teil aus der Kollektion mit Rebekahs coolen Designs ergattern zu können.
  • Gelesen habe ich diese Woche in meinem neuen Buch „Mieses Karma“ von David Safier. Und obwohl ich erst mit den Anfangskapiteln durch bin, bin ich jetzt schon total begeistert von der Geschichte und fasziniert von Safiers, fast schon poetischer, Sprache und der Art wie er schreibt.

Ich wünsche euch „Happy Monday“ und eine schöne Frühlingswoche!
Übrigens wollt ich mich noch für all eure netten Kommentareund euer liebes Feedback bedanken, ich freu mich jedes Mal riesig darüber <3

Bilder: Bild 1 // Bild 2

6 Gedanken zu “Seven Down – #13

Kommentar verfassen

