OUTFIT: ALL BLACK

Ein Good Hair-Day, gutes Abendlicht und mein liebstes Outfit der Woche: Da ein Zusammenspiel dieser Bedingungen doch leider viel zu selten ist, musste diese (einmalige) Chance festgehalten werden und zwar in Form eines ersten Outfitposts, den ich euch hier zeige.

All black

Die Kombination aus Long Cardigan und meiner geliebten kurzen Lederjacke mag ich besonders gerne, da sie dem sonst eher schlichten Outfit einen coolen und kontrastreichen Touch verleiht. Zusammen mit dem feinen Camisole und den sommerlichen Espadrilles, war dieses Outfit perfekt für den Besuch des Street Food Festivals, welches an diesem vorsommerlichen Wochenende in Basel halt machte und mit Leckereien und Spezialitäten aus aller Welt begeisterte. Falls das Festival mal in euer Nähe ist, solltet ihr diesem umbedingt einen Besuch abstatten.

LOOK:

Camisole – Jacqueline de Yong via Only
Long CardiganH&M
Lederjacke – Maddison via Manor
SkinnyOnly via Zalando
EspadrillesPieces via Zalando

Advertisements

19 Gedanken zu “OUTFIT: ALL BLACK

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s