Outfit: Around the corner

Around the corner wurden nicht nur diese Fotos aufgenommen, around the corner hat vor Kurzem auch ein neues thailändisches Restaurant eröffnet. Und da eine solche fernöstlich-kulinarische Gedankenreise zwischen Lernen, Thesis schreiben (und EM-schauen) mehr als willkommen war, nahm ich die Einladung meines Freundes zur Datenight à la Speed Dating natürlich gerne an.

Outfit_Aroundthecorner1

Outfit_Aroundthecorner3

Meine geliebten Topshop Laceup Ballerinas kombinierte ich zu einer schwarzen Skinny Jeans, einem weissen Camisole und der rosapudrigen Weste von Topshop. Dazu noch ein leichter, schön fliessender Trench und fertig ist ein schneller Ausgeh-Look mit der perfekten Mischung zwischen Alltag und Eleganz.

LOOK:

CamisoleRiver Islands via Zalando
Weste – Topshop via Zalando (last year)
Kurzer Trench – Avant Première via Manor
SkinnyOnly via Zalando
Laceup BallerinasTopshop via Zalando
Tasche – Steve Madden via Manor (old)

20 Gedanken zu “Outfit: Around the corner

    1. Liebe Maria, vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3
      Zum Team #blackandwhite gehöre ich definitiv auch dazu :) Zum Sommer Look 2016 werde ich mir etwas überlegen, dankt für die Inspo :)

      Ganz liebe Grüsse, Sonja

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

