Editors‘ picks: Runde Strandtücher

Während ich in Gedanken schon an der Küste Südwestfrankreichs am Strand sitze, den warmen Sand unter meinen Füssen spüre, die kühle Brise des Windes geniesse, die salzige, frische Meeresluft einatme und den sanften Wogen des Meeres lausche, bin ich in der Realität an meinem Schreibtisch, wälze Forschungsliteratur, zitiere und paraphrasiere und komme so langsam nicht nur dem Abgabedatum meiner Masterarbeit, sondern auch meinem lang ersehnten Sommerurlaub immer näher.
Bis ich aber Laptop und Literaturverzeichnis gegen Sonnenbrille und Surfbrett tauschen kann, dauert es noch knapp 10 Wochen. Und um diese mit ein bisschen Fernweh und Summerfeeling zu überbrücken, habe ich mich im Netz mal auf die Suche nach meinen liebsten runden Strandtüchern gemacht. Die sind in diesem Sommer nämlich ein absolutes Beach Must-Have für mich, überzeugen sie doch nicht nur mit viel Komfort, sondern sind auch optisch ein wahrer Hingucker. Viel Spass mit meinen sommerlichen Editors‘ picks!

Collage

The Beach People – The Tulum
Ein Klassiker unter den runden Strandtüchern sind die Kreationen der australischen Firma „The Beach People“. Modell Tulum  begeistert mit viel Liegefläche, weicher Baumwolle und das monochrome Muster ist für mich als Black and White-Liebhaber natürlich ein Highlight.

Arrow & Heart – Palm Print
Tropisches Klima an die französische Atlantikküste um Biarritz bringt dieses Roundie mit hübschem Palmen Print. Hinlegen, Sonne geniessen, Augen schliessen und mit ein bisschen Vorstellungskraft ist man schnell an den traumhaften Sandstränden auf den Malediven, Hawaii oder Bali. Happy Holiday!

Silvia Gattin – Strandtuch Split
Während ich im Alltag eher gedeckte Farbtöne bevorzuge, darf es im Urlaub gerne ein bisschen bunter sein. Dieses Modell im trendigen Boho-Look von Silvia Gattin hat es mir besonders angetan. Ein Strandtuch so schön, dass es fast schon ein Accessoire ist. Perfekt zum weissen, wallenden Maxikleid.

The Beach People – The Majorelle
Auch dieses Modell von „The Beach People“ hat es mir total angetan. Wenn maritime Farbgebung und ein hübsches Azteken/Boho/Mandala-Muster aufeinander treffen und das Ganze noch von coolen Tassles abgerundet wird, dann ist es komplett um mich geschehen. Mein Favorit <3

Seid ihr auch so Fans von den runden Strandtüchern? Und wo führt euer diesjähriger Sommerurlaub hin? Happy Humpday friends <3

  Bilder: Bild 1 // Bild 2 // Bild 3 // Bild 4

17 Gedanken zu “Editors‘ picks: Runde Strandtücher

  1. Runde Strandtücher sind in der Tat ein wahrer Hingucker und das Must-Have diesen Sommer. Deine Auswahl gefällt mir außerordentlich. Am meisten hat es mir das mit dem Palmen-Print angetan. Jetzt fehlt nur noch das Flugticket gen Süden ;)

    Gefällt mir

  2. Die Tücher sind wirklich sehr schön! Muss ich mir für den nächsten Strandurlaub unbedingt merken :) hoffe es geht nicht mehr allzu lange bis ich das Meer wieder sehe. Schönen Sonntag Dir!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

