FASHION – Rosa Frühlingslook mit Jeansjacke und Sneakers

Auf dem Bild zu sehen ist eine Frau mit langen Haaren und einer Handtasche und einer Jeansjacke.

Was für ein Wetter, Freunde! Vom Frühlingseinzug der letzten Woche überrascht, stand ich am Wochenende eher ein bisschen ratlos vor meinem Kleiderschrank, welcher so einiges an kuschlig-warmen Strickpullis und Boots zu bieten hat, aber eher weniger aus der Kategorie easy peasy Spring Look. Also kramte ich ein paar alte Teile heraus, wie meine liebste Jeansjacke vom alten Schweden und die zartrosa Stoffhose von Only und kombinierte sie mit meinen neuen Lieblingsschuhen.

Schon lange habe ich ein Auge auf die Adidas Gazelle Sneakers geworfen, konnte mich aber, wie viel zu oft, nicht für eine Farbe entscheiden. Also kapitulierte ich ob meiner Unentschlossenheit – bis ich bei einem spontanen Shoppingtrip mit meiner liebsten Freundin, dieses Modell in Zartrosa entdeckt habe und sofort verliebt war – #sneakerheaven sozusagen. 

Da der nahende Sommer nun offensichtlich Realität scheint zu sein, habe ich mir für diese Woche also die Mission auferlegt, meine Garderobe ebenfalls auf diesen vorzubereiten und durchstöbere momentan fleissig die Onlineshops nach coolen sommerlichen Teilen und bin auch schon teilweise fündig geworden. Was sind denn eure absoluten Must Have-Trends für die warmen Monate?

Nun wünsche ich euch ein hoffentlich langes und erholsames Wochenende – welches dank dem morgigen Feiertag und einigen Überstunden bei mir bereits schon heute beginnt. Vier Tage Wochenende und konstante Temperaturen über 25° Grad: Nothing more to add!

Auf dem Bild zu sehen ist eine Frau mit langen Haaren und einer Handtasche. Sie trägt eine Jeansjacke und sportliche Sneaker.

Auf dem Bild zu sehen ist eine Handtasche von Louis Vuitton.

Das Bild zeigt eine Nahaufnahme von sportlichen Sneakern der Marke Adidas. Das Modell mit den drei Streifen begeistert im angesagten Retro-Look.

Das Bild zeigt eine Frau mit langen Haaren, einer Jeansjacke und in der linken Hand trägt sie eine Tasche von Louis Vuitton.

Das Bild zeigt das Profil einer Frau mit langen Haaren. Sie trägt eine grossen Sonnenbrille und Perlenohrringe.

Wie gefällt euch mein rosa Frühlingslook? Ist eure Garderobe bereits
ready für den Sommer? <3

LOOK:

Top – River Island via Zalando
Hose – Only
Jeansjacke – H&M

Sneakers – Adidas Gazelle
Tasche – Louis Vuitton Noé
Sonnenbrille – Prada

8 Gedanken zu “FASHION – Rosa Frühlingslook mit Jeansjacke und Sneakers

  1. Toller Look und vor allem die Schuhe sind ein Traum! Ich liebäugle auch schon länger mit ihnen in rosa, aber da es aktuell sehr warm ist, ziehen erst einmal Sandalen und Espadrilles ein.

    Mein Must-Have sind diesen Sommer (wie jedes Jahr) Maxikleider. Die gehen ins Büro, zum Grillen oder für Afterwork-Drinks. Dieses Jahr haben es mir ausserdem One-Shoulder Oberteile total angetan!

    Schöne sonnige Tage, Sabrina

    Gefällt mir

    1. Liebe Sabrina – vielen Dank für deinen Kommentar. Maxikleider, vor allem Maxiröcke mag ich auch total gerne im Sommer. Man sieht damit immer angezogen an – gerade fürs Büro finde ich es im Sommer schwer die Balance zwischen sommerlich-luftig und angezogen zu finden.

      Liebe Grüsse, Sonja <3

      Gefällt mir

  2. Ach um die Sneakers schleiche ich auch schon ewig herum! Früher oder später werden die auch bei mir einziehen müssen. ;) Und deine Tasche ist sowieso ein Traum!! :)
    GLG Andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

