TRAVEL: Postcard from Sicily

Ciao aus Bella Italia. Nachdem ich die letzte Woche auf einem Segeltörn auf dem Mittelmeer zwischen Kalabrien und Sizilien verbracht habe, sitze ich gerade am Flughafen und warte auf das Boarding meines Fliegers, welcher mich wieder in die Heimat bringt. Während ich also gerade noch in Erinnerungen an die letzten sonnenreichen Tage auf der Yacht schwelge und ein erstes Mal meine Fotos sichte, lasse ich euch einen kurzen bilderreichen Gruss aus dem schönen Sizilien da:

Auf dem Bild ist eine Frau mit dunklem Haar und einer Sonnenbrille, die hinter dem Steuer eines Segelschiffes steht.

Liebe Freunde, Sizilien ist wunderbar. Blaues Meer, warme Sonnenstunden und leckere Gelati versüssen mir den Tag. Das muss es sein, dieses italienische dolce vita.
Arrivederci und bis bald!

Auf dem Bild zu sehen sind kleine Bojen, welche an der Reeling einer Segelyacht befestigt sind.

Auf dem Bild zu sehen ist eine Leiter einer Segelyacht, die im Wasser kleine Wellen erzeugt.

Auf dem Bild zu sehen ist ein schön blühende Oleander-Blume.

Auf dem Bild zu sehen ist ein knalliger Rettungsring.

Das Bild zeigt einen Cocktail mit Minzeblättern.

Ein Gedanke zu “TRAVEL: Postcard from Sicily

Kommentar verfassen

